Dr. Anette Fach holt renommierten Chirurgen ins Team der Kleintierpraxis Oberursel

8. Februar 2012

Tierarzt Iosif Moundrianakis verstärkt das seit vielen Jahren bewährte Oberurseler Tierarzt-Team um Frau Dr. Fach. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Knochen- und Weichteilchirurgie, Unfallchirurgie und Endoskopie. Er arbeitete 10 Jahre lang in der renommierten Tierklinik des ehemaligen Oberurseler Tierarztes Dr. Volker Hach in Frankfurt, bevor er sich im Jahre 2004 mit einer eigenen Praxis in Frankfurt selbständig machte.

Neujahrsempfang 2012 Kleintierpraxis Oberursel

Kollegen: Dr. Anette Fach und Iosif Moundrianakis beim 1. Neujahrstreffen der Kleintierpraxis Oberursel

Beim 1. Neujahrstreffen in der Kleintierpraxis Oberursel am 21. Januar 2012 stellte sich Iosif Moundrianakis den zahlreich erschienenen Patientenbesitzern und Freunden der Praxis vor. Bei Sekt und Imbiss wurden intensive Gespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht und auf eine erfolgreiche Zukunft der Praxis angestoßen. „Ich möchte unseren Patienten künftig noch stärker als bisher eine ganzheitliche und zugleich nachhaltige Beratung, Untersuchung und Behandlung anbieten. Vor allem bei schwierigeren chirurgischen Eingriffen, die man nicht so quasi nebenher erlernen kann, möchten wir noch besser als bisher helfen können. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich zunächst Herrn Moundrianakis für eine neue Form einer flexiblen partnerschaftlichen Kooperation gewinnen konnte“, so Tierärztin Dr. Anette Fach.

Weitere Kooperationen auf den Gebieten der Zahnbehandlung und der Augenheilkunde werden angestrebt. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Die Patienten können in den meisten Fällen bei ihrem Haustierarzt bleiben und die „Teamarbeit“ verbessert die Gesamtleistung der Praxis für die Kunden. Und Dr. Anette Fach fügt hinzu: „Ich bin davon überzeugt, dass diese partnerschaftliche Kooperation viele Patienten vor unnötigen und kostenintensiven Klinikaufenthalten bewahren wird.“